Willkommen bei der Fußball-Abteilung des TSV Wildberg

Liebe Fußballfreunde,

die Fußballabteilung ist die größte Abteilung des Vereins. Mit insgesamt sieben Jugendmannschaften – von den Bambinis bis zu den A-Junioren – zwei aktiven und einer AH-Mannschaft bietet der TSV für alle Altersklassen die Möglichkeit Fußball zu spielen.

Die erste aktive Mannschaft spielt in der Kreisliga A, Staffel 1. In der Kreisliga B, Staffel 3, bestreitet unsere zweite Mannschaft ihre Spiele.

Für die Fußballer im gesetzten Alter trainiert die AH-Mannschaft einmal pro Woche und nimmt bei diversen AH-Turnieren in der Halle und auf dem Feld teil.

Wir freuen uns auf alle, die Spaß am Fußball haben! Schauen Sie doch mal bei uns vorbei! Weitere Details zu den Trainingszeiten und den jeweiligen Ansprechpartnern entnehmen Sie bitte den einzelnen Rubriken.

Patrick Beier
ehemaliger Abteilungsleiter Fußball

Aktive Herren:

Dienstag und Donnerstag: 19 bis 20.30 Uhr

Trainer: Thomas Carle, Co-Trainer: Hannes Rathgeber

Jugend:

Die Jugendtrainer und die Trainingszeiten können über unseren Jugendleiter in Erfahrung gebracht werden.

Abteilungsleiter: Philip Beck
Stellv. Abteilungsleiter: nicht besetzt